Entwicklungsingenieur Sensoren (m/w), Fachrichtung Elektrotechnik

Gründau

Automobilindustrie

Gründau

bauerhin.com/

Entwicklungsingenieur Sensoren (m/w), Fachrichtung Elektrotechnik I.G. Bauerhin GmbH Gründau Entwicklung von Sitzbelegungssensoren für KFZ Sitze; Steuerung und Überwachung von Projekten; Koordinierung und Steuerung von Muster- und Prototypenbau; Beauftragung und Auswertung von Laborprüfungen.

Wir Sind Ein Dynamisches Global Ausgerichtetes Unternehmen Der Automobilzulieferindustrie Mit Ca 4000 Mitarbeitern Entwickeln Und Fertigen Wir Elektrische Sitzheizungen Lenkradheizungen Sitzbelüftungs­module Elektronische Steuergeräte Und Sitzbelegungssensoren Unsere Produktions­stätten Befinden Sich In Deutschland Osteuropa Nordamerika Mexiko Und China Wir Suchen Für Unsere Entwicklungsabteilung Im Stammhaus In Gründau Einen Entwicklungsingenieur Sensoren (m/w) Fachrichtung Elektrotechnik Ihre Aufgaben Entwicklung Von Sitzbelegungssensoren Für Kfz Sitze Steuerung Und überwachung Von Projekten Koordinierung Und Steuerung Von Muster- Und Prototypenbau Beauftragung Und Auswertung Von Laborprüfungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Ca 2-3 Jahre Berufserfahrung Sind Von Vorteil Grundkenntnisse Auf Dem Gebiet Der Kunststoffe Verantwortungsbewusstsein Und Eigeninitiative Zielorientierte Vorgehensweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Grundlegende Cad-kenntnisse Als Ingenieur Werden Sie Bei Uns Für Die Entwicklung Von Sitzbelegungssensoren Eingesetzt In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Und Deren Technischen Abteilungen Arbeiten Sie An Projekten Für Zukünftige Produkte Im Bereich Von Sitzbelegungssensorik Ihre Ausbildung Und Berufserfahrung Verleihen Ihnen Dazu Die Nötige Kompetenz Nach Kurzer Zeit Kennen Sie Die Anforderungen Und Verstehen Es Diese In Innovative Produkte Umzusetzen Spannende Aufgaben Warten Auf Sie Denn Wir Gestalten Die Zukunft Mit Innovationen Sie Wollen Mit Uns Die Welt Bewegen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Gern Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An: Weitere Offene Stellen Finden Sie Unter Wwwcom Entwicklungsingenieur Sensoren (m/w) Fachrichtung Elektrotechnik Entwicklung Von Sitzbelegungssensoren Für KFZ Sitze Steuerung Und Überwachung Von Projekten Koordinierung Und Steuerung Von Muster- Und Prototypenbau Beauftragung Und Auswertung Von Laborprüfungen Gründau

Personalreferent (m/w/d)

Bachelor of Science (m/w) Angewandte Informatik

IT Consultant (m/w)
   IG Bauerhin GmbH (Gründau)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Stockach)

Systemarchitekt, Netzwerkarchitekt oder IT-Security Spezialist (w/m/d)
   Deutsche Sporthochschule Köln (Köln)

Bauleiter Tiefbau (m/w/d)
   OFM Communications GmbH (Chemnitz)